So erreichst du uns

Um mit uns in Verbindung zu treten hast du mehre Möglichkeiten:

Austauschen 💬

Du möchtest dich mit uns austauschen, dann komm in unsere Willkommensgruppe bei Signal.

Auf der Ortsgruppen-Seite findest du die Kanäle und E-Mail-Adressen der Ortsgruppen, um dich lokal zu vernetzen.

Schreib uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an

Bleib informiert ℹ️

Abonniere den Teachers for Future Newsletter!

Bleib immer auf dem aktuellen Stand über unsere Info-Kanäle: Signal / WhatsApp.

Follow and like us! Unten findest du unsere Kanäle in den sozialen Medien (Insta, Twitter und Co.).

👋 Unsere studentische Mitarbeiterin

Hallo, ich bin Leah!

Ich studiere im dritten Mastersemester Human Rights in Politics, Law and Society an der Hochschule Fulda. Menschenrechte und Klimawandel sind untrennbar miteinander verbunden. Mit meiner Arbeit bei Teachers For Future möchte ich mich dafür einsetzen, dass Menschenrechte so wenig wie möglich unter den Folgen des Klimawandels leiden. Außerdem hoffe ich, einen kleinen Teil dazu beitragen zu können, Bildung an Schulen zu transformieren und Klimaschutz und nachhaltige Entwicklung stärker in den Fokus zu rücken.

Als studentische Hilfskraft bin ich für die redaktionelle Arbeit der Website zuständig und betreue die Social Media Accounts gemeinsam mit zwei anderen Teachers. Außerdem bearbeite ich alle Mitgliedsanträge und unterstütze sonst bei allem, was gerade projektbezogen ansteht.

Unsere Webseite benutzt technisch notwendige Cookies. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.